Ostfriesels Gästebuch


Bisher gibt es 15 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben < zum Anfang   1   2   3   Nächste >   zum Ende >
15. Kerstin Stahl aus Oldenburg i.O. Kerstin.stahl2@gmx.de schrieb am Freitag, den 05. Mai 2017 um 11:18:55 Uhr:
Betreff: Durch Zufall habe ich dich gefunden!
Liebe Marianne,
durch Zufall habe ich dich und deine tollen Bilder beim Surfen im Internet entdeckt!
Kannst du dich noch an mich erinnern?
Vor ca. 30 Jahren haben wir uns auf der Insel Samos im Urlaub kennengelernt ! Du mit deiner Freundin, ich mit meinem damals gerade verheirateten Mann..... fällt der Groschen?Smilie
Ganz ganz liebe Grüße aus Oldenburg und ich würde mich über Nachricht von dir riesig freuen,
Kerstin!

14. Bia aus Mainz suesswasserfisch@gmx.de schrieb am Dienstag, den 03. März 2015 um 09:35:58 Uhr:
Betreff: Schön
Komm immer wieder gern und schau auf Deine schönen Werke. Freu mich schon auf Hamburg. LG Bianka

13. Maja schrieb am Montag, den 02. März 2015 um 13:16:06 Uhr:
Hallo Ostfriesel,

habe auf Deiner Seite gestöbert. Gefällt mir sehr, was ich da sah.

Gruß Maja

12. Ruth aus Bonn agate18767@gmx.de schrieb am Dienstag, den 02. April 2013 um 19:50:20 Uhr:
Betreff: Grüße
danke für den eintrag in meinem gästebuch.habe mich sehr gefreut.

eine schöne hp hast du.habe sie mir direkt abgespeichert um in kürze alles anzusehen.aber das was ich schon sah gefällt mir gut.

gruß ruth

www.ruthdraut.de

11. Nadja aus Braunschweig mail@zoe-encaustic.de schrieb am Dienstag, den 29. Januar 2013 um 18:06:16 Uhr:
Liebe Marianne,
erst mit Neugier und dann mit Begeisterung, bin ich durch Deine Homepage geschnüffelt.
Ich finde es toll wie vielseitig Du bist: Jedes Bild hat seinen eigenen Zauber, jede Technik den eigenen Charme.
Ich glaube die Encaustic könnte auch was für Dich sein! Schade, dass so viele Kilometer zwischen uns sind, sonst könnte ich es Dir mal zeigen, oder man könnte mal zusammen ausstellen. Falls Du mal Fragen zur Encaustic hast, kannst Du mich gern jederzeit anschreiben!
Wünsche Dir weiterhin viele schöne Eindrücke und Momente, die Du kreativ umsetzen kannst!
Ganz herzliche Grüße aus Braunschweig,

Nadja
zoe-encaustic.de

10. Johanna aus Hamburg schrieb am Donnerstag, den 22. März 2012 um 14:28:02 Uhr:
Betreff: Kompliment!
Hallo Ostfriesel,
Deine neue Seite gefällt mir sehr gut.
Tolle Bilder! Weiterhin viel Spaß beim "künstlern"
Lieben Gruß
Johanna