Ostfriesels Gästebuch


Bisher gibt es 15 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben < zum Anfang   < Vorherige   1   2   3   zum Ende >
3. Sylviene aus Hamburch schrieb am Dienstag, den 15. Juli 2008 um 15:01:52 Uhr:
Liebe Marianne
Ich hoffe , dass ich es auch hin bekomme. Was soll ich noch mehr sagen. Ist doch alles echt toll und mit Dir zusammen zu malen, ist für mich eine großartige Bereicherung. Vielleicht kann ich ja irgendwann auch so schöne Eulen und Katzen malen wie Du es tust. Weiter so mit lieben Grüssen von Deiner Sylviene

2. Regina RKesting@aol.com schrieb am Sonntag, den 13. Juli 2008 um 22:52:27 Uhr:
Liebe Marianne,
tolle HP. Es macht Spass hier zu stöbern.
Liebe Grüsse
Regina

1. Bianka aus Hamburg schrieb am Freitag, den 04. Juli 2008 um 22:18:14 Uhr:
Betreff: Super bin die erste
Hallo Janni, deine Seite ist Klasse und nun hat sie auch wieder ein tolles Gästebuch!

Liebe Grüße
Bianka