Ostfriesels Gästebuch


Bisher gibt es 15 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben < zum Anfang   < Vorherige   1   2   3   Nächste >   zum Ende >
9. ATELIER.EINRAUM Kunstatelier Greetsiel aus Greetsiel - Ostfriesische Nordseeküste ateliereinraum@gmx.de schrieb am Samstag, den 02. Oktober 2010 um 12:03:43 Uhr:
Betreff: Kreative Grüße
Durch Zufall sind wir auf diese Homepage gestoßen und waren sofort begeistert. Insbesondere die Aquarelle sind wunderschön! Liebe Grüße aus dem Künstler- und Fischerdorf Greetsiel sendet die KünstlerInnengemeinschaft ATELIER.EINRAUM!

8. Bernd aus Falkenberg(Mark) post@wanderbenny.de schrieb am Samstag, den 07. August 2010 um 07:19:58 Uhr:
Betreff: kein Zufall mehr
Hallo Marianne,
erstmal vielen dank für Deinen Eintrag in meinem GB. Habe mich darüber gefreut!
Wie ich auf Deiner tollen Homepage hier gesehen habe, haben wir zwei Gemeinsamkeiten: Ich mag auch Eulen(sammle sie auch) und ich bin auch durch den PC zur Kunst gekommen(bei mir die Gedichte). Deine Bilder finde ich übrigens Klasse!
Also dann wünsche ich Dir noch viel Energie und Inspiration für Deine Malerei!

liebe Grüße aus Falkenberg
von Bernd Smilie

7. beate maria schrieb am Samstag, den 20. März 2010 um 17:26:29 Uhr:
hallo,
schön, mal wieder deine Seite angeschaut zu haben...... vor allem haben mich heute die Teddybären und Elefanten angelächelt. Weiter so!!!!!!

6. Elke Vorwerk aus Haste vorwerk13@arcor.de schrieb am Sonntag, den 14. Februar 2010 um 18:49:40 Uhr:
Betreff: Bilder
Ich habe kürzlich 2 Bilder mit Tulpen erworben, die sind wirklich toll, vielen Dank und weiter so. Wenn bei der Kreativität wieder Tulpenbilder dran sind, ruhig gerne melden. Liebe Grüße, Elke Vorwerk

5. Mark Kennst du ja! schrieb am Freitag, den 23. Oktober 2009 um 13:02:10 Uhr:
Hallo Tantchen,
jetzt hast du gaaaaanz viel Zeit zum Malen im Wald! Und Pilze schubsen kannst du auch so viel du willst.
Genieße deine freie Zeit!!!

LG, von deinem Neffen

4. beate maria schrieb am Montag, den 21. Juli 2008 um 15:51:30 Uhr:
Liebe Marianne,
bei dem Regenwetter ist es besonders schön, deine farbenfrohen Bilder anzuschauen. Ein paar kleine Kunstwerke besitze ich ja auch schon in natura ..... vielleicht kommt auch mal ein großes Meisterinnenwerk dazu?
Weiterhin viel Freude mit Farbe und Pinsel wünscht BEA